Kredit für Selbständige

Für viele ist es der Traum schlechthin: Sein eigener Chef zu sein, selbst alle Entscheidungen treffen zu können und ein Gehalt, das nicht mehr von der Stempelkarte, sondern der eigenen Leistung abhängig ist. Wie gesagt, es ist ein Traum. Der Weg dorthin ist steinig und das eigentliche Ziel immer nur eine Zwischenstation – der Schritt ein Wagnis. Nicht nur Können und eine zündende Idee für das Geschäft sind bedeutend, vor allem die Finanzen zählen.Je nach Branche und Art des Geschäfts, das man eröffnen möchte, ist Kapital notwendig. Einen Kredit für Selbständige zu erhalten wird allerdings immer schwerer. Das liegt nicht nur an den Vorgaben, sondern den Banken ist das Risiko oft zu groß, verliehenes Geld nicht oder nur unregelmäßig zurückzuerhalten.

ctaft

Trotzdem gibt es einige Kreditanbieter, welche versuchen möglichst viele Kredite für Selbständige über das Internet zu vermitteln.

Kredit für Selbständige: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Share this post:

Auch interessant

Comments are closed.